Gewinnaktion bei langweiledich.net

Einer meiner liebsten Blogs www.langweiledich.net ist gerade mit einer tollen Gewinnaktion am Start. Ich liebe Bücher, aber ich liebe auch Technik und gerade deshalb bin ich neuen Lesemethoden mehr als aufgeschlossen. Maik Zehrfeld hat insofern mit seiner aktuellen Aktion, in der er am Strand aus seinem aktuellen Buch vorliest,  genau in mein buch-technikaffines Herz getroffen. Und vielleicht können wir das Buch ja bald nicht mehr nur in digitaler, sondern auch in gedruckter Form genießen.

Ach ja, das Galaxy Note möchte ich natürlich auch gerne gewinnen, da ich tragischerweise nicht nur smartphone- sondern auch tabletfrei unterwegs bin, ein Manko, was mir schwer zu schaffen macht.

Schaut euch das Video an, schaut euch den gesamten Blog an und drückt mir die Daumen für das Tablet! ;o)

One response to “Gewinnaktion bei langweiledich.net


  1. Schön, hier nicht einfach nur einen Link zu sehen, sondern einen so schönen Text drum herum. Ich würde es dir gönnen! 🙂

Leave a Reply

