Angefangene Projekte

DSCN0159

Stricken und Häkeln soll ja nicht wirklich in Arbeit ausarten und so werke ich immer an der Handarbeit  an dem Stück weiter, welches mir gerade am meisten Freude macht, sei es nun aufgrund des Musters, der Wolle, oder einfach dem Drang, ein bestimmtes Objekt herzustellen. Das Ergebnis sind viele, viele angefangene Projekte. Oben seht ihr, was aktuell auf meinen Nadeln wächst oder schläft. Von links nach rechts, angeordnet nach entstehen der ersten Masche:

1. Armstulpe aus dem Buch “Design-Stulpen – Elegantes für Strickprofis” von OZcreativ, Wolle inzwischen leider unbekannter Herkunft

2. Kissenbezug, Vorlage aus “Fantastische Herbst-Strickideen” (04/2012) von Simply Stricken

3. Tagesdecke, die Granny-Vorlage stammt aus “Häkeln Stück für Stück” von OZcreativ

4. Der kleine Maulwurf, kostenlose Anleitung bei Häkelherz

5.Socke mit Bumerangferse, Strukturmuster aus diversen Ideen zusammengebastelt, Wolle “Hot Socks Bolero”

6. Socke mit bisher noch ohne Tomatenferse, Muster aus “Die Tomatensocke” von Topp, Wolle von Schoeller + Stahl “Fortissima Mexiko”

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: