Kirby

Rollei Compactline 302Eine weitere kostenlose Anleitung für die Nerds unter euch ist Kirby. Die kostenlose Anleitung findet ihr bei Nerdigurumi. Wahlweise lässt sich die Mario-Mütze auch durch ein kleines Krönchen ersetzen, aber das war mir dann doch zu viel des Guten. Kirby ist übrigens ein richtig schönes Anfängermodell, da er im Gegensatz zu Link nur aus 5 Einzelteilen besteht. Da ist man ratz fatz fertig und kann sich am Ergebnis erfreuen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: