Der Schlaf-Schlumpf

Rollei Compactline 302Dieser schlafende Schlumpf war mein zweites Amigurumi-Projekt. Auch dieser ist recht einfach nachzuarbeiten. Die kostenlose Anleitung findet ihr hier.  Lasst euch von der englischen Sprache nicht abschrecken: Eine Übersetzungstabelle mit den wichtigsten Häkelbegriffen hilft schnell weiter. Bei dem kleinen Schlumpf habe ich auch erstmals die unsichtbare Abnahme ausprobiert, bei der keine Löcher entstehen. Nach dieser Fingerübung war ich gewappnet für das erste Amigurumi-Mammut-Projekt. Dazu morgen mehr.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: