Mein Kundenlexikon

Das “Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene im Buchhandel” entstand im Laufe meiner Ausbildung, als mein Blick auf die Kundentypen noch ungetrübt unverfälscht und voll neuen, blanken Entsetzens war. Zugegeben: Dies hat nichts mit Handarbeiten zu tun. Zugegeben auch: Das Geschriebene müsste dringend redigiert, lektoriert und geordnet werden. Erst Recht zugegeben: Mir fehlen Zeit und Nerven dazu. Da ich dennoch den ein oder anderen Leser gefunden habe, möchte ich euch dieses Kapitel meines Schaffens nicht vorenthalten. Viel Freude bei der Lektüre!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: